Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Holzuhren für Damen

Es ist an der Zeit, den Stil Ihrer Damenuhr aus Holz zu verbessern

Mit unseren kunstvoll gestalteten Damenuhren aus Holz bekommt die Zeit eine ganz neue Bedeutung. Ob aus Naturholz oder Edelstahl, mit unseren wunderschönen Holzuhren für Mädchen sind Sie immer pünktlich und stilvoll. Inspiriert von Vintage-Looks, sind unsere glamourösen Handgelenk-Essentials zeitlose Stücke, die Sie Tag für Tag zu Ihren Lieblingslooks tragen werden. Wir entwerfen und kreieren eine Vielzahl von Damenuhren aus Holz, um Ihnen die Vielseitigkeit zu bieten, nach der Sie sich sehnen, und um Ihnen zu helfen, jede Seite Ihres einzigartigen Stils auszudrücken.

Von schillernden Kristallakzenten und raffiniertem Edelstahl bis hin zu auffälligem Gold und unübersehbarem Naturholz - unsere detaillierten Uhren für Frauen passen zu jeder Stimmung und jedem Look. Ziehen Sie sie an oder ziehen Sie sie aus - wir wissen, dass Sie so oder so fabelhaft aussehen werden. Unser Ziel ist es, Damenuhren zu entwerfen, die Ihr Leben ergänzen und Ihnen das Selbstvertrauen geben, das Sie brauchen, um die Welt zu erobern.

Damenuhren aus Holz mit Right Now Style

Mit unseren unverzichtbaren Damenuhren treffen Stil und Vintage-Charme genau jetzt aufeinander. Inspiriert vom mühelosen Stil der Jahrhundertmitte, bieten unsere Uhren aktuelle Trends mit zeitloser Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Zierliche, feminine Uhren verleihen jedem Look ein zartes Detail, während unsere auffälligen Boyfriend-Uhren alle auffälligen Styles bieten, nach denen Sie sich sehnen - und das Beste daran ist, dass Sie sie nicht zurückgeben müssen. Egal, ob Ihr Stil femme fatale, tomboy oder irgendwo dazwischen ist, unsere Damenuhren aus Holz verleihen Ihren Alltagsoutfits genau die richtige Menge an auffälligen Details.

Damenuhren aus Holz decken alle Bereiche ab - von klassisch bis modern

Von traditionellen Uhren bis hin zu Smartwatches kreieren wir Looks, die Ihnen gefallen und Ihren Lebensstil bereichern werden. Sie verdienen eine Uhr, die zu Ihrer Stimmung passt und mit all dem Schritt hält, was in Ihrem Leben vor sich geht. An einem Tag möchten Sie vielleicht eine unserer innovativen Smartwatches tragen, um mit allem und jedem verbunden zu sein, was Ihnen wichtig ist, und am nächsten Tag möchten Sie vielleicht den Stecker ziehen und mit einer unserer zeitlosen Holzarmbanduhren für Mädchen eine Pause einlegen. Ganz gleich, wie Ihre Stimmung - oder Ihr Outfit - ist, unsere Holzarmbanduhren für Damen unterstützen Ihren Stil.

Mit unseren Holzuhren für Frauen können Sie so detailliert oder minimalistisch sein, wie Sie möchten. Jede unserer für Sie entworfenen Uhren spricht eine andere Facette Ihres einzigartigen Stils an und hilft Ihnen, sich selbst auszudrücken. Schlicht und schlicht, gewagt und farbenfroh, detailliert und zart - was auch immer Ihre Traumkombination ist, wir haben sie. Entscheiden Sie sich für den zeitlosen Look einer Boyfriend-Uhr aus Edelstahl, für die dezente Kühnheit einer Uhr mit Lederarmband im Vintage-Stil oder nutzen Sie die Vorteile unserer hochmodernen Innovationen, indem Sie sich für eine Smartwatch entscheiden, die Sie ganz nach Ihren Wünschen anpassen und personalisieren können. Ihr Stil ist so dynamisch wie Sie selbst. Deshalb sind wir der Meinung, dass Sie eine Uhr - oder mehrere Uhren - brauchen, die mit Ihnen Schritt halten können und Sie nicht ausbremsen.

Ganz gleich, für welchen Stil Sie sich entscheiden, unsere Uhren lassen sich problemlos von Tag zu Nacht, von leger zu raffiniert, von Arbeit zu Freizeit kombinieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Sie sich in eine unserer Lieblingsuhren aus Holz für Frauen verlieben.

Shopping Cart

No products in the cart.

Wooden Watches for Women

It’s Time to Upgrade Your Women's Wooden Watch Style

Quality time takes on a whole new meaning with our intricately designed women’s wooden watches. From Natural wood to stainless steel pieces, our gorgeous wood watches for girls will help keep you on time and in style. Always inspired by vintage looks, our glamorous wrist essentials are timeless pieces that you will love to wear day after day with your favorite looks. We design and create a variety of women’s wooden watches to give you the versatility you crave and help you express each side of your unique style.

From dazzling crystal accents and savvy stainless steel to get-noticed gold and can’t-go-wrong natural wood, our detailed watches for women are prepared to match any mood and look. Dress them up or dress them down – we know you’ll look fabulous either way. Our goal is to design ladies' watches that complement your life and give you the confidence you need to take on the world.

Women's Wooden Watches Featuring Right Now Style

Right now style meets vintage charm with our can’t-miss women's watches. Inspired by the effortless style of mid-century looks, our watches provide up-to-the-minute trends with timeless dependability and durability. Dainty, feminine watches provide delicate detail to any look while our eye-catching boyfriend watches have all of the stand-out styles you crave – and the best part is that you don’t have to give it back. Whether your style is femme fatale, tomboy, or somewhere in between, our women’s wooden watches add just the right amount of get-noticed detail to your everyday outfits.

Ladies Wooden Watches Cover All the Bases - From Classic to Modern

From traditional watches to smartwatches, we create looks you’ll love that will enhance your lifestyle. You deserve a watch that will match your mood and keep up with all that you have going on in your life. One day you might feel like wearing one of our innovative smartwatches to keep you connected to everything and everyone important to you, and the next day you might feel like unplugging and taking a break from it all with one of our timeless wood strap watches for girls. No matter what your mood – or your outfit – our lady's wood watches support your style.

Be as detailed or as minimalistic as you want with our wooden watches for women. Designed for you, each of our watches speaks to a different facet of your unique style and helps you express yourself. Sleek and simple, bold and colorful, detailed and delicate – whatever your dream combination is, we’ve got it. Choose the timeless look of a stainless steel boyfriend watch for notice-me style, the understated boldness of a vintage-inspired leather strap watch, or take advantage of our up-to-the-minute innovation by choosing a smartwatch that you can customize and personalize to your exact liking. Your style is as dynamic as you are, so we believe that you need a watch – or watches – that can keep up and not slow you down.

No matter which style you choose, our watches easily transition from day to night, casual to sophisticated, work to play. It’s only a matter of time until you fall in love with one of our favorite wooden watches for women.